Über Secret Surf Travel

Mit “ Secret Surf Travel “ möchte ich Euch auf eine Reise in die Surf & SUP Welt entführen, Euer Können verbessern und aufbauen, Tipps geben und vor allem den Weg zu  einem selbständigen Surfer weisen.

“

Egal wie gut ein Surfer ist, es gibt immer den einen oder anderen Punkt, den man verbessern kann. “ 

Auch heute lebe und arbeite ich in meinem Bus,  organisiere Surf Veranstaltungen, habe in Köln eine SUP Station und verbringe viel Zeit am Ozean.

In diesem Blog geht es primärdarum, euch nicht aus medialer Sicht Dinge zu verkaufen, sondern über die Realität zu berichten. Alles aus dem Jetzt und Hier und vor allem wie es derzeit, bsp Weise an den Spots ist, welche Produkte was taugen und vieles mehr. Ich möchte auf meine mehr als 15 Jahre Surf Erfahrung zurück greifen und Euch bestmöglich mit Antworten zur Seite stehen.

Das “ Secret Surf Travel “ Projekt hat natülich nebst dem Blog auch folgende Bereiche in     Surf & SUP für Euch bereit :

– Personal Coaching  I Video Analytics I Trainingskonzepte

– Surf Photography und Analyse

– Surf & SUP Reisen und Touren

– Camper Van Vermietung

– Hostels & Unterkünfte