Secret Surf Travel

Ernährung und Psychologie werden wichtiges Thema bei Secret Surf Travel – blog #08

blog #08

Ernährung und Psychologie werden ein wichtiges Thema bei Secret Surf Travel

Auch im Surf und SUP Bereich heisst es für mich, immer am Ball bleiben und vor allem dazu lernen und das Wissen erweitern. Daher habe ich mir fest vorgenommen, den Bereich Ernährung und Sportpsychologie zu erweitern. Gerade in der Ausbildung Level 2 der ISA haben wir viel über Sport und Essen gesprochen und wie wichtig es für den Surfer ist, eine Balance zu finden, um die optimale Leistung zu erziehlen.

Die kommenden 2 Monate in Portugal sind eigentlich gut dafür ausgelegt. Eine Mischung aus Surfen und Lesen sowie ein schnelles Anwandeln der Ernährung gibt mir die Möglichkeit, weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich bin gepannt und werde berichten.

secretblogbooks

#secretsurftravel #surf #surfing #wellenreiten #sporternaehrung #sportspychologie

Folge Secret Surf Travel auf :

facebooklogowebpageinstagramsupvimeologoweb1twitterlogowebpage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating