SUP

Das Training für Deutsche Meisterschaften im Kürbis paddeln – blog #15

blog #15

Es gibt wirklich nix, was es nicht gibt. Und dann auch noch als deutsche Meisterschafen.

Pumpkinpaddlerace

Am vergangenen Wochenende habe ich zwei Promis für einen Wettkampf im Kürbispaddeln vorbereitet.

Kein so leichtes Unterfangen für ungeübte Paddler. Zumal die Kürbisse natürlich total unterschiedlich in ihrer Wasserlage sind. Summa arround wiegt ein zu paddelnder Kürbis um die 300 kg. Dieser wird dann soweit ausgehüllt, dass ein erwachsener Mensch darin Platz hat. Gemütich ist anders aber ich musste mich vorab natüch ein paar Minuten eingrooven.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann ging es auch schon los und was so dabei raus gekommen ist und wie die zwei VIP`s sich angestellt haben, werden wir dann in einem der TV Kanäle zu sehen bekommen. Infos dazu rechtzeitig auf meiner Facebook Page “ Secret Surf Travel

Pumpkin Race gibt es wohl schon überall auf der Welt. Gebt einfach mal den Begriff bei Youtube ein. Dort kommen sofort ein paar funny Videos.

Ich jedenfalls hatte viel Spass bei dem Dreh. Macht man ja auch nicht alle Tage.

Freue mich über einen Kommentar, ansonsten lasst es Euch gut gehen. Wir sehen uns auf dem Wasser. thorsten

#secretsurftravel #pumpkinrace #secretsurftravelblog

Folge Secret Surf Travel auf :

facebooklogowebpageinstagramsupvimeologoweb1twitterlogowebpage

1 review
  1. wann kommt das denn nun im TV ?
    grüsse johanna

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating